Über mich

Regine Neff Creative Business Manager

Aus den peruanischen Anden in den schönen Schwarzwald 


Das Leben spielt manchmal die verrücktesten Dinge. 

Und so geschah es, dass es vor langer Zeit ein peruanisches Mädchen von Lima in ein kleines Dorf am Rande des Schwarzwaldes verschlug.

Schnell vorgespult >>

Heute lebe ich, mittlerweile mit meinem Mann und 2 Kindern, immer noch in diesem kleinen Ort…und liebe Vereinsmeierei und Ehrenämter.

Des öfteren kommt mein peruanisches ICH zum Vorschein. Spontan, schrill und mucho  temperamentvoll. 

Doch genau dann, wenn meine Fantasie mal wieder mit mir durchgeht, kommen mir die besten Ideen, aber auch die komischsten Einfälle. 

Perfektes Futter für meine nächsten Reels also!

Time for Business, baby!

Doch lange Zeit ging es mir so, wie den meisten modernen Mamas heutzutage.

Einerseits wollte ich so viel wie möglich für meine Kinder da sein…andererseits meine Ideen in die Welt hinaustragen und dabei auch noch gutes Geld verdienen.

Als ich das volle Potenzial von Instagram zu erkennen begann, konnten mich keine zehn Vollblutpferde mehr halten.

Ich ließ meinen bisherigen Job hinter mir und stürzte mich ins kalte Wasser Selbstständigkeit.

Heute kann ich mich die erste Tageshälfte auf mein Business konzentrieren und den Rest des Tages mit meinen Liebsten verbringen.

Easy Reels Regine Neff Creative Business Manager

Warum ich mache, was ich mache?

Zugegeben, der Weg zu einem profitablen Online-Business war kein leichter. 

Trial and Error, bitteres Lehrgeld, sowie Frust und Verzweiflung standen bei mir an der Tagesordnung. 

Die Frage ist: Geht’s auch anders?

Heute weiß ich: JA. 

Easy Reels Regine Neff Creative Business Manager

Und genau deshalb mache ich, was ich mache:

Weil ich jungen Müttern, die keine Zeit haben den ganzen Tag YouTube Tutorials zu gucken helfen möchte mehr aus ihren Ideen, Talenten und Visionen zu machen.

Weil Instagram und insbesondere Reels eine einmalige Chance sind, in überschaubarer Zeit ein profitables Online-Business aufzubauen.

Weil es zu viele Influencer gibt, die Dir in sündhaft teuren Kursen das Blaue vom Himmel versprechen…um Profit aus Deinen Träumen und Hoffnungen zu machen.

Weil ich Dir keinen Honig ums Maul schmiere, nur damit Du Dich besser fühlst, sondern weil ich Dir einen Weg zeigen möchte, wie es funktionieren kann. Wenn Du bereit bist die Arbeit dafür zu machen.

Weil ich nur Dinge weitergebe, die in meinem Business funktioniert haben und daher auch bei Dir funktionieren werden.

Weil Business Starterinnen vor lauter Euphorie anfangs oft wichtige rechtliche Anforderungen übersehen. Ein Fehler, der Dich später teuer zu stehen kommen kann.