Willkommen

Regine Creative Marketing Manager Webdesign Videomarketing

Schön das du hier bist!

 

Ich freue mich, dass ich dich hier in der START YOUR REELS – Membership begrüßen darf. Es ist klasse, dass du deine Fähigkeiten und dich selber weiterentwickeln willst.

Ein Stück weiter unten findest du ein Video in welchem du erfähst, was in den einzelnen Modulen auf dich zukommt.

So ist das Membership aufgebaut:

I

Tutorials

Im Membership erwartet dich viel Videomaterial:

Videotutorials, persönliche Videos mit meinen Erfahrungen und Präsentationen zu Rechtlichem, Planung und Content-Creation.

Live Calls

Jeden Monat gibt es einen Live Call mit verschiedenen Themen.

Masterminds mit Experten, Live-Tutorials bei denen du gleichzeitig mit mir ein Reel erstellst, oder Q und A Sessions sind bereits geplant.

I

Community

Du bist nicht Alleine.

Um uns auszutauschen und auch Feedback von mir oder den anderen Mitgliedern der Membership zu erhalten, habe ich einen Telegram Kanal erstellt.

Regine Neff Membership Timeline

Jetzt weißt du, wie START YOUR REELS aufgebaut ist und was dich erwartet.

Jetzt erfährst du noch, was du alles zur Umsetzung benötigst:

Das benötigst du:

Internet

Um die Tutorials und Videos anschauen zu können, benötigst du eine stabile Internet Verbindung.

Smartphone

Um alles umsetzen zu können, brauchst du ein Smartphone das fotografieren und Videos aufnehmen kann.

Zubehör

Das ein oder andere Zubehör ist für die Erstellung von guten Videos von Vorteil. Die besten Tools zeige ich dir hier im Membership.

Regine Neff Reelsmaker Kurzvideos Videomarketing

Die START YOUR REELS Community

 

In der Telegram – Gruppe zum Membership kannst du dich mit den anderen Teilnehmern austauschen oder Feedback bekommen und geben.

Auch mein Feedback zu deinen Reels gebe ich dir auf diesem Weg.

Hier geht´s zum nächsten Modul 👉🏽